☎ 07144 806814       ✉ info@ogv-marbach.de

Werden Sie Mitglied im Obst- und Gartenbauverein Marbach e.V.

Download Beitrittserklärung

Werden Sie Mitglied!

Wir begrüßen Sie gerne in unserem Verein, auch wenn Sie kein Grundstück haben. Mit Ihrer Mitgliedschaft unterstützen Sie die Arbeit des Vereins und profitieren auch davon. Wir stellen allen unseren Mitgliedern einen kostenlosen Mitgliedsausweis zur Verfügung. Mit diesem können Sie bei einigen Händlern preiswerter einkaufen und erhalten bei einigen Veranstaltungen Preisnachlass auf die Eintrittskarten.

Download Liste Vergünstigungen 1

Download Liste Vergünstigungen 2

Laden Sie sich einfach die Beitrittserklärung herunter und senden Sie diese uns bitte ausgefüllt bitte per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder oder per Post oder überreichen Sie uns die Beitrittserklärung ganz einfach persönlich. Wir begrüßen Sie als neues Mitglied im Obst- und Gartenbauverein Marbach e.V.!

Der Jahresbeitrag sind für Einzelmitglieder kleine 30,00 € pro Jahr